C3
PR

Agentur für
Klinikkommunikation & Litigation PR


Arbeitsbeispiel

Pressekonferenzen

Nicht immer ist eine Pressekonferenz das richtige Mittel der Wahl. Aber dort, wo sie es ist, entfaltet Sie unmittelbare Wirkung auf den Prozess der Meinungsbildung bei Journalisten, weil sie einen direkten und authentischen Einblick in Ihre Leistungen, Ihre Themen und Ihre Botschaften ermöglicht. So wirkungsvoll eine Pressekonferenz ist, so anspruchsvoll ist ihre inhaltliche Konzeption. Für eine maximale Wirkung ist dabei Professionalität bis in Detail erforderlich. Die können Sie von uns erwarten.

Beispiel:

  • Pressekonferenz zur Einführung des Dual Source Computertomographen an der Kerckhoff-Klinik Bad Nauheim
  • Erstellung Pressemappe
  • Moderation der Veranstaltung
  • 12 teilnehmende Journalisten
  • Bundesweite Berichterstattung in Print- und AV-Medien
  • Erzielte Reichweite ca. 3,4 Mio.


 
© 2008 C3 PR - Agentur für Klinikkommunikation & Litigation PR